Ch. Lenny of Colourpoint    

  chocolate smoke point
BRI bs 33

kastriert

  geb.: 22.06.09

   trägt Verdünnung und Langhaar

Blutgruppe: A
PKD1-Gen negativ

Da ist er nun, unser Lenny. Seit er ein Baby war, habe ich ihn bei meiner Freundin immer bewundert. Seine strahlend blauen Augen haben sich in mein Herz geschlichen. Anfang September durfte er dann endlich bei uns Einzug halten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Ines bedanken, das sie uns ihren Schatz anvertraut hat. Ich weiß die Trennung ist dir nicht leicht gefallen, aber ich verspreche dir, dass wir Lenny gut versorgen und verwöhnen werden.

Tja, was soll ich sagen, Lenny liebt mich und ich liebe ihn. Er ist total auf mich fixiert. Super verschmust präsentierte er sich vom ersten Tag an. Wie ein Hund verfolgt er einen auf Schritt und Tritt, aufdringlich mauzend fordert er seine Streicheleinheiten. Seine Leckerlistangen sind täglich Pflicht, zum Dank werde ich ausgiebig getretelt. Für die Zukunft hoffen wir, das er seine schönen blauen Augen auch an seinen Nachwuchs weitergibt.
 

 

Ausstellungserfolge:

10.04.2011 in Werdau   CAC und nominiert für BIS
01.05.2011 in Altenburg  2 x CAC, Sonderpreis und nominiert für Best in Show

 

 
     
 
     
 

 

       Eltern        Großeltern       Urgroßeltern
Ch. Eddy vom Zoo
BKH / silver-shaded-point
La-Sal´s Xanthi
BKH/ silver shaded
Ch. Casimir v. Wahrberg /BKH/ black silver shaded point
Golden-Tonia v. Wahrberg /BKH/ golden mackerel tabby
Ebony vom Schloß Blaumühlen BKH/ black-smoke Gino-Ginelli von Rigi´s /BKH/ lilac-point
Partystar Silver Graces /BKH/ silver shaded

Kerry Sue of Colourpoint  Highlander / lilac point
PKD1-Gen negativ

Int. Ch. Finn von Reich
BKH / chocolate-tabby- point
HCM negativ getestet
PKD Gentest anlagefrei
Weltchampion Diogenes vom Rosenzweig /BKH/ lilac-point
Ch. Tischler´s Sweet Harmony /BKH/ chocolate-tabby-point
Gwendy of Colourpoint
BKH / chocolate-point
Sweet Fun German Linus /BKH/ blue-point
Miss Dalida vom Koberland / BKH / chocolate-point