Unsere Babys

Unsere Kätzchen wachsen wohlbehütet in unseren Wohnzimmer auf und sind mit ca.13 Wochen bereit zum Umzug in ihr neues Zuhause. Bei der Abgabe sind sie 2x gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Chlamydien geimpft, 3x entwurmt und stubenrein. Selbstverständlich geben wir unsere Kätzchen mit Impfausweis und Stammbaum ab. 

Sollten sie Interesse an einem Kitten haben, so melden sie sich bei uns.  Besuch ist nach Absprache, jederzeit willkommen. 

Wir freuen uns über weiteren Kontakt und stehen auch später noch bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung. Wir wünschen uns Fotos von unseren Kätzchen, um die weitere Entwicklung verfolgen zu können.

Am 21. März hat unser X-Girl 6 blaue Babys per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Es können noch Adoptionsanträge gestellt werden.


 

 Name

Farbe

Status

 ♂

Ray

blue

frei

 ♂

Rocky

blue

frei

 ♂

Ramses

blue vergeben
 ♀ Rosie blue vergeben
 ♀ Rachel blue frei

 

     
              
     
     
     


Wir züchten vorwiegend Farben in blue, lilac, black und chocolate. Sollten sie also Interesse an einen Kitten mit bestimmter Farbe haben, so schreiben sie uns eine Mail. Wir geben ihnen gerne Auskunft, wann ein Kitten mit gewünschter Farbe geboren werden könnte. Bitte Bedenken " reserviert" ist nicht verkauft, erst wenn eine Anzahlung geleistet wurde, ist das Kätzchen vergeben, also bei Interesse einfach melden.