Unsere Babys

Unsere Kätzchen wachsen wohlbehütet in unseren Wohnzimmer auf und sind mit ca.13 Wochen bereit zum Umzug in ihr neues Zuhause. Bei der Abgabe sind sie 2x gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Chlamydien geimpft, 3x entwurmt und stubenrein. Selbstverständlich geben wir unsere Kätzchen mit Impfausweis und Stammbaum ab. 

Sollten sie Interesse an einem Kitten haben, so melden sie sich bei uns.  Besuch ist nach Absprache, jederzeit willkommen. 

Wir freuen uns über weiteren Kontakt und stehen auch später noch bei eventuell auftretenden Fragen zur Verfügung. Wir wünschen uns Fotos von unseren Kätzchen, um die weitere Entwicklung verfolgen zu können.

Einige Katzenkinder mit der Farbe blue und black suchen ein liebes Zuhause.

Am 20.10.2023 sind Speedy und Queeny vom Koberland Eltern geworden.

 

   


            
   
     
   


Wir züchten vorwiegend Farben in blue, lilac, black und chocolate. Sollten sie also Interesse an einen Kitten mit bestimmter Farbe haben, so schreiben sie uns eine Mail. Wir geben ihnen gerne Auskunft, wann ein Kitten mit gewünschter Farbe geboren werden könnte. Bitte Bedenken " reserviert" ist nicht verkauft, erst wenn eine Anzahlung geleistet wurde, ist das Kätzchen vergeben, also bei Interesse einfach melden.